IOTA ist ab sofort auf der BSC verfügbar – Community-Entwickler kündigt PancakeSwap-ähnliche DEX an

  • Wrapped IOTA ist ab sofort auf der Binance Smart Chain (BSC) verfügbar.
  • Community-Entwickler Rob Daykin hat die Entwicklung einer PancakeSwap-ähnlichen DEX angekündigt, aber mit « einem interessanten Twist ».

Wie die IOTA Foundation heute bekannt gab, unterstützt die Binance Smart Chain nun den IOTA Token. Als eine Wrapped Version von IOTA können Inhaber den IOTA Token verwenden, um an DeFi-Anwendungen im Binance-Netzwerk teilzunehmen. In ihrer Mitteilung hebt die IOTA Foundation die Bedeutung von « Brücken » zwischen verschiedenen Blockchains hervor.

Daher erklärt sie, dass diese Ankündigung die erste in einer Reihe von Initiativen ist, die zur Erhöhung der Liquidität von IOTA auf verschiedenen Blockchains und Ökosystemen führen wird. In diesem Sinne betonte die IOTA Stiftung auch, dass die Interoperabilität des IOTA Tokens eine zentrale Rolle für das Netzwerk spielen wird:

Heute ist ein aufregender Tag für das IOTA Netzwerk: Es ist eines der ersten Beispiele, dass der IOTA Token auf einem anderen Protokoll lebt: der Binance Smart Chain. Mit der Veröffentlichung dieser Funktion lebt die Liquidität des IOTA Tokens offiziell auf mehreren Netzwerken! Jetzt können IOTA-Entwickler damit beginnen, die Funktionalität des IOTA Tokens auf Anwendungen zu erweitern, die IOTA schließlich mit mehreren Ökosystemen verbinden werden.

Um den Token im BSC-Ökosystem zu verwenden, können IOTA Inhaber Token an den Swap-Dienst der Börse senden, um Binance IOTA zu erhalten oder umgekehrt. Der neue Token wird unter dem BEP20-Standard arbeiten und nach dem Tausch sofort für die Benutzer in der Wallet der Börse verfügbar sein.

IOTA wird seine eigene DEX haben, wie PancakeSwap

Indes hat die IOTA-Community hat bereits damit begonnen, die Verwendung von Binance IOTA für PancakeSwap, den automatisierten Marktmacher (AMM) von BSC, zu melden. Durch die Verwendung der dApp können Nutzer ihre Token staken, um Liquidität bereitzustellen und einen Prozentsatz der Handelsgebühren zu erhalten.

Benutzer können auch Yield Farming von PancakeSwap’s nativen Token, CAKE, betreiben. Der Token kann dann in einem der « Syrup » Pools auf der AMM zur Verfügung gestakt werden. Um die Funktionen zu nutzen, können IOTA Inhaber Anwendungen wie MetaMask verwenden und sich manuell mit der Binance Smart Chain verbinden, wie Community-Entwickler Rob Daykin zeigte.

Daykin war einer der ersten, der die IOTA-Integration in PancakeSwap fand. Über seinen Twitter-Account kündigte der Entwickler an, dass er einen dezentralen AMM ähnlich wie PancakeSwap entwickelt, aber für das IOTA Netzwerk. Der Entwickler versprach, dass es « einen interessanten Twist » besitzen wird.

Dies ist eine gute Gelegenheit, Sie alle wissen zu lassen, dass ich eine AMM DEX auf IOTA ähnlich wie Cake mit einem coolen Twist bauen möchte. Ich bin sicher, dass die #IOTA Gemeinschaft es lieben wird. Folgen Sie mir für zukünftige Updates.

Der Beitrag IOTA ist ab sofort auf der BSC verfügbar – Community-Entwickler kündigt PancakeSwap-ähnliche DEX an erschien zuerst auf Crypto News Flash.

Laisser un commentaire